Love..
Gratis bloggen bei
myblog.de

So nun schreibe ich mal ein bissl..
Also mein blog regt mich auf weil der nur das macht was ich nicht will finde ich mal total Uncool ò.ó naja egal ..

Bin Gestern erst voll spät Schlafen gegangen weil ich noch Gilmore Girls gucken wollte .. so um 3 Uhr dann .. und vohin erst um 14 Uhr aufgewacht ich dachte ohje so spät >.< nun ist mein Tagesablauf schonwieder so komisch .. naja egal +.+

Nachher soll mein Vater dann mal die sachen bestellen -hihihi- will die sachen aus dem katerlog gerne haben :D -hüpf- die sind toll .. so ein Blaiser

Ich werde glaub gleich mal Aufräumen am liebsten würd eich mal wieder ein ganz Neues Zimmer haben aber irgendwie .. fehlt das Geld dazu (: ..

Ich weiß nicht wirklich was es zu Berichten gibt ..
Ich habe gestern beschlossen das Schatz Silvester zu mir kommt .. da bin ich 5 Tage alleine -freu- .. ich hoffe das klappt wäre mal ziemlich cool (: .. -freu wue blöd- aber ob er je wieder wegkommt? o.ô
Schatz ich Liebe dich (:

Naja sonst gibt es nichts wirkliches mehr zu sagen ..

Bis bald

Brandy - Afrodisiac
8.11.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen